für Siegburg und Umgebung
×
×

Patricia Sayed Frisörsalon Haargalerie Patricia Pump

Hauptstr. 38
53859 Niederkassel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02208 9 19 49 95
Gratis anrufen
www.patriciapump.de
Patricia Sayed Frisörsalon Haargalerie Patricia Pump 02208 9 19 49 95 Niederkassel Hauptstr. 38 53859 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Zeithstr. 155
53819 Neunkirchen-Seelscheid Mehr Informationen ...
(2)
Goethestr. 19
53783 Eitorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Patricia Sayed Frisörsalon Haargalerie Patricia Pump

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Haargalerie Patricia pump , kann ich jedem nur ans herzen legen . Selten einen friseur gehabt die ihre arbeit so gewissen haft und ordentlich machen . Gerade der friseur für die Männer Haarschnitte macht seine arbeit 1a . Man kommt wirklich mit dem Ergebnis raus wie man es sich vorstellt . :) ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2022Bine1210

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes Ladeninterieur, hilft aber nicht weiter, wenn das Endergebnis jetzt zum dritten Mal nicht passt. Ich bin sehr unzufrieden. Vorletzter Besuch: Färben mit Strähnen (das Haar sah aus wie mit "Mayonnaise" zugepflastert, obwohl ich um ganz dezente Strähnchen gebeten habe - mir wurde eine sehr redefreudige blonde Auszubildende zugewiesen, welche mir gefühlt 300 dicke Strähnen eingebaut hat, trotz mehrfacher Nachfragen meinerseits). Beim nächsten Besuch war die Haarfarbe freundlich ausgedrückt unschön und passte so gar nicht (Giovanna). Diese Woche bat ich um einen Haarschnitt. Nun habe ich Dank Biggie keine langen Haare mehr sondern einen 12-14 cm kürzeren "Kinn-Bob", um den ich nicht gebeten habe und den ich auch aufgrund meiner Gesichtsform gar nicht tragen kann. Eine Beratung vor dem Schnitt wäre von Vorteil gewesen, damit es sich lt. Biggie nicht "um ein Missverständnis" handelt, anstatt sofort drauf los zu schneiden. Man konnte schon merken, dass sie am Montagmorgen noch etwas lustlos war und nur "ihr Ding" abgezogen hat. Das Feedback aus Freundes- und Kollegenkreis deckte sich mit meinen Eindrücken jedes mal. Für mich persönlich also eine "Lieber nicht" Bewertung. Schade, denn die ersten drei, vier Besuche bei Pauline waren vom Ergebnis her immer toll gewesen. Vielleicht bin ich es auch selber schuld, da ich mir aufgrund meines Zeitmanagements keine Mitarbeiterin aussuchen konnte. ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2013joey1333

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden, immer nett, sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen!”

Unzumutbar? 26.04.2013Qype User (toaofl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nett eingerichtet, sehr freundliches Personal, gute Leistung zu fairen Preisen.”

Unzumutbar? 04.04.2013Qype User (Fuchur…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Laden, sehr freundliches Team und faire Preise, fahre extra aus Bonn hin;)”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02208 9194995, +49 2208 9194995, 022089194995, +4922089194995

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Patricia Sayed Frisörsalon Haargalerie Patricia Pump?

Die Adresse von Patricia Sayed Frisörsalon Haargalerie Patricia Pump lautet: Hauptstr. 38, 53859 Niederkassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Patricia Sayed Frisörsalon Haargalerie Patricia Pump?

Patricia Sayed Frisörsalon Haargalerie Patricia Pump hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Patricia Sayed Frisörsalon Haargalerie Patricia Pump?

Patricia Sayed Frisörsalon Haargalerie Patricia Pump hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen